Teamspeak Quatsch

Komunikation ist ein muss für jeden Clan beim Game.

Aber nicht nur taktische Gespräche finden natürlich hier statt.
Auch so manchen Blödsinn hat man hier zu hören bekommen….

Hier ein kleiner Auszug davon:

Count:
nein ich bin noch nicht 5x ausgetreten. Maximal 3x.
Spekulatius:
doch bestimmt! Mahna du hast doch zu allem ne Statistik! Wie oft ist Count aus- und wieder eingetreten?!?

Baby:
Wisst ihr, was der Jahn jetzt irgendwann gemacht hat? Der hat sich ein gefrorenes Fischstäbchen genommen und das weggelullt!
Draney:
Ja, dann war es ja Sushi!
Noob:
Seit wann ist Sushi denn paniert?
Mahna:
Das kommt doch aus’m japanischen…
Noob:
Wie… Iglo ist ein Japaner??

Mahna:
… ja und dann habe ich das damals bei meiner Tochter so gemacht mit dem Internet… da habe ich ihr einen PC dahingestellt und als sie in das Alter kam, wo sie älter wurde…

*rofl* Mahna

Baby:
Ja, seitdem Kegge, Tobi, und so alle Ausbildung machen, seitdem sind die ja auch nicht mehr sooo oft on, aber Niffey…
Oma:
Ja, der Niffey macht ja auch ne Ausbildung bei Samsung als Monitortester…
Baby:
Ja und?
Oma:
Ja, der sitzt da 8 Stunden vor und muss dann sagen, ob die Monitore tauglich sind…
Baby:
Was? So lange? Und dann abends immer noch so lange on zu sein, das könnte ich nich…
Alle: … … Baby??

Baby, Jenny, Nadine, Cora, Jahn, Mahna, Noob, Toby & Oma auf’m Trödelmarkt…
Als wir nach Hause gingen, kamen wir an einem kleinen Laden vorbei, wo irgendein komischer Typ irgendwelchen Krempel verkaufte…
Mahna:
Schaut mal! Das ist Europas kleinster Trödelmarkt der Welt…
Alle: … … … … LOL … !!

Kleine Hintergrundgeschichte: Aufgrund der Tatsache das der Gonzo eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Anbieter hat, funktioniert zur Zeit nur sein Internet.
Telefonieren kann er schon seit ca. einem Monat nicht mehr.
Count:
Ich habe die Sparkasse angerufen…
Gonzo:
Wie Du kannst telefonieren?
Count, Ani, Mahna:
Ja er kann und du…

Oma:
Und, Herr Bär? Was machen Sie denn heute Abend noch so?
Baby:
Ach, euch ein bisschen zuhören und eventuell nachher “auf deX CouXX rumXümmeln”
(Erklärung: Ich habe die Buchstaben, die ich als X markiert habe nicht richtig verstanden und da kam im Zusammenhang folgendes bei raus:)
Oma:
Watt? Was willst du noch machen? Auf dem Count rumpimmeln?
… BOING …

Sonntag, 20.04.2008 … irgendwas vor 11 Uhr morgens.
Babybear steht nach einer langen Playstationnacht in der Küche und brummt: “Wie lang habt ihr gestern noch gemacht”
Animal:
“Am Pillemann gespielt ? Ne halbe Stunde :P”
Baby brummt:
“Wie lang habt ihr noch gespielt”
Animal:
“4:20Uhr”
Baby:
“Hammer!”
Animal:
“Nee Gitarre :P”
Oma: LLOOLL

vorm Frühstück
Mahna:
“Wäre schön, wenn ich vor dem duschen noch ins Badezimmer käme!?”
Ja nee is klar 😛

Noob:
… und auf dem Campingplatz war auch ein riesen Bolzplatz, aber der war zu dem Zeitpunkt nicht im besten Zustand… da waren vier große Löcher drin…
Mahna:
Ist mir egal… ich kann eh nicht Golfen…

Da kommt man grade ins TS und dann wird der Bär direkt gebashed!!

Bear (macht nen Kill, freut sich): “Ey, Mahna, schreib nicht solche Sachen über mich! Du weißt genau, dass ich nichts an habe!!”

Rizzo/Alle: “Wie? Du hast nichts an? … Wow!”

Hyper the kränk joint Server.

HK: ist tk an?
Rizzo: kp.
HK: warte mal.
*bläm zwei team mates abgeknallt*
HK schreibt folgendes in den public cod4 chat:
HK: “Ok, tk is activated : D”

[19:38:23] Mahna grants you Channel Admin rights
[19:38:29] RozZ! revokes Kermit Channel Admin rights
[19:38:34] RozZ! grants Kermit Channel Admin rights
[19:38:34] BabyBear revokes Kermit Channel Admin rights
[19:38:38] BabyBear grants Kermit Channel Admin rights

Kermit:” Hört auf an mir zu fummeln ich höre das!! “

Ich glaube, es war Freitag oder Samstag…
Der Text ist in etwa so, wie es war… nicht haargenau…

Wir alle am diskutieren, welches denn eventuell das neue Clan-Spiel werden könnte… Es sind die Worte Battlefield und Medal of Honor gefallen…
Oma:
Laut Screenshots und Trailer soll Medal of Honor echt fett werden…
Mahna:
Ja stimmt, und Battlefield mag ich eh nicht…
Rizzo:
Wieso?
Mahna:
… weil das von EA ist!
(Oma bepisst sich, alle anderen danach ebenfalls)
Rizzo:
1:0 für Oma 😛

Eines Abends waren Keks, Ice, Bär, Mahna und Rozzi auf dem F@M Public Server.
Es lief seit gefühlten 3 Std. Sabotage.

Auf der Map District hatte der Mahna irgendwann die Bombe und lief zu einem Bombenplatz…5min lang hörte man ihn nur sagen “Verdammt ich kann die Bombe nicht legen, hier liegen soviele Waffen rum (anstelle die Bombe zu legen hat er immer die Waffen aufgehoben…)!

Der Rozzi sah irgendwann, dass die Bombe(Mahna) sich langsam vom Platz weg geschlichen hat (Das rote Symbol was bei Sabotage Blinkt)…

Rozzi: Mahna du warst doch nicht eben 5min am falschen Platz oder?
Mahna: pssssssssst

Rest: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL 😆 😆

Funny gegen TF
Bär: “Los leute ich joine und ihr kommt mir alle hinterher das PW habe ich im TS reingeschrieben, ist so komisch lang”
Bär joint und ” können die noch nicht mal das PW richtig schreiben das ist ja falsch”
kurzer augenblick später

Bär: alles zurück das PW ist nicht das PW ich habe den Xfire namen reingeschrieben das richtige PW ist “war” 😆

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht!

Spam, Beleidigungen oder anders unsachgemäße Kommentare werden gelöscht!

Trage bitte Deinen Namen ein

Das Feld E-Mail kann auch leer bleiben